Team Diagnostic Assessment Zertifizierung (2010)

Das Team Diagnostic Assessment bietet einen hervorragenden Ansatz, Teams als System zu messen und nachhaltige positive Veränderungen zu bewirken - gleich auf welchem Leistungsniveau sich das Team zu Beginn findet. Team Coaching International bietet einen 3tägigen Workshop voller Erfahrungslernen, Ausprobieren, praktischen Hilfestellungen und Spaß als Grundlage der Zertifizierung. Ein 12wöchiger Online-Kurs vermittelt einen weiteren Informationsschatz. Die Zertifizierung wird über eine schriftliche Prüfung erworben. 

Ausgestattet mit all diesem Wissen und persönlicher Erfahrung fühle ich mich bestens vertraut mit dem zugrunde liegenden Modell und dem Evaluationsprozess - ich bin überzeugt, dass ich hier ein wunderbares und einzigartiges Werkzeug in den Händen habe, um Hochleistungsteams zu fördern und zu erhalten. 

Weitere Informationen zu unserem Team Coaching Angebot finden Sie unter "Team Coaching Paket" auf dieser Homepage.