Hohe Schule Führung

 

Pferde sind doch keine Mitarbeiter! Coaching mit Tieren ist wohl gerade "in"! Was kann das Pferd mir denn für meinen Alltag sagen? Ich kann doch nicht reiten!

Sind das auch Ihre Einwände gegen die Arbeit mit Pferden?

Wir setzen dagegen: einen ungewöhnliche Ansatz für Führungstrainings und Coaching.

Unsere Methode vereint Elemente aus Einzelcoaching, wissenschaftlichem Test, Peercoaching, Selbstreflektion, Theorieteile zu Emotionaler Intelligenz und emotionaler Aktivierung durch die Arbeit mit Berberpferden. Emotionale Intelligenz ist ein entscheidender Bestandteil von wirksamer Führung. Durch den Methodenmix erreichen wir die Teilnehmer auf unterschiedlichen Ebenen (Verstand, Emotion, Intuition) und unterstützen damit den Ausbau der emotionalen Führungsintelligenz in den Bereichen Selbstwahrnehmung und Selbstmanagement.


Hohe Schule der Führung - erfahren Sie mehr! und  Einige Impressionen aus der Arbeit mit den Pferden